Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2004, 21:25

Spielnr.: 2784 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>Erotix_Melanie LR_Butch Yzerstar <br >vs.<br > Ritt

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2784" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.05.2004, 21:53

Uiuiui, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. ?(

Hopp erzähl, was ist passiert?

4

09.05.2004, 22:09

2V3 reicht dir das?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.05.2004, 22:11

Host widder net gscheid gschplt? Das sind deine Mates aber böse auf dich. :P

Scherz!

Leider erwischt es dich ein wenig zu oft in ltzter Zeit. ?(

6

09.05.2004, 22:15

Shooter hat 'ne FC gemacht. Dadurch war's in Feudal kurzzeitig 'nen 2vs3. Aber ich denke ihr hättet es auch so verloren. In Feudal haben wir (Berti und Fred vs Yzer und me) uns vollkommen neutralisiert. Wir hatten aber deutlich bessere Castlezeiten. Das Wasser hättet ihr also auch so verloren. In Castle hat Shooter dann ja wieder mitgespielt, aber da war Berti nicht mehr auf Wasser. Shooter hätte maybe landen sollen, wenn er schon FC macht. Und ihr hättet eher anfangen sollen zu handeln.

Aber :respekt: an meine Mates. Wirklich gutes Teamplay. Vor allem Melanie, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam um noch vor Castle das Wasser zu holen, trotz fehlemden BC.

7

10.05.2004, 00:17

@Butch sorry wenn ich so deutlich werden muß aber ich bin etwas angefressen.
Schau Dir das piel erst mal an bevor Du hier behauptest Shooter hätte dann wieder mit gespielt!

Shooter hat ne 19er Castle zeit derweil haben Berti und ich gg 3 gegrusht.Dann das beste im chat:Shooter frägt allen ernstes ob wir holz für ihn haben^^.
Nach 40 min oder noch später hat er die erste ernst zu nehmende Flotte.Die er dann gg ne burg kämpfen lässt.
Soll ich noch mehr dazu schreiben?

8

10.05.2004, 01:13

Ich hatte mir das Spiel angeschaut, bevor ich gepostet habe^^. Ich wollte damit auch nicht sagen, daß es nicht Grütze war auf Kratersee FC zu machen, sondern lediglich, daß ihr das Wasser auch 2vs2 verloren hättet, bloß halt später. Und bei der Burg war ich ja live dabei, aber aus welchen Gründen auch immer hat die nicht auf die Schiffe geschossen ?( Ich mußte seine Schiffe erst 'nen Stückchen weglocken, bis die Burg mithalf. Aber zu dem Zeitpunkt war das ganze doch schon längst gegessen. Imho habt ihr das Spiel wg der zu schnellen Castlezeit von Shooter und der viel zu späten von Berti (43:xx?) verloren. Warum Shooter allerdings Piken in Feudal und Ritter in Castle gebaut hat, obwohl alles längst zu war hab' ich auch nicht verstanden.

9

10.05.2004, 14:17

@ fred warum meckerst du eigentlich konsequent jedes spiel das du verlierst und in letzter zeit waren das einige ,an deinen mates rum. Jedesmal 1v2 2v3 ,ich war der beste und die meisten kills und wieder nicht gereicht,nur so sprüche hört man von dir...dann kill doch 2 ,dann gewinnst auch als ex 1400er ;)
ich guck schon jedesmal ,wenn du verlierst und warte wieder auf so sprüche :D